Polarity-Therapie mit Hedwig Eisele

Mein Angebot

In meiner Gesundheitspraxis Polarity unterstütze ich Menschen mit körperlichen Beschwerden oder seelisch-emotionalen Entwicklungs- und Veränderungsbedürfnissen. Naturwissenschaftlich fundierte Aus- und Weiterbildungen in diversen Bereichen der somatischen Pflege und Medizin, der psychologischen Begleitung und energetischer Techniken sowie langjährige Erfahrung als Pflegefachfrau in Institutionen und als Therapeutin in eigener Praxis sind die Basis meiner Beratungsangebote. Es ist mir ein grundlegendes Anliegen transparent und partnerschaftlich zu arbeiten. Ich nehme eine sorgfältige Anamnese auf, bestimme gemeinsam mit Klienten / Klientinnen die Ziele der Behandlung und evaluiere deren Erreichen. Die Orientierung an und das Auffinden von Ressourcen sind therapieleitend.

Informationen zur Ausbildung in Polarity-Therapie:
Hier finden Sie aktuelle Infos.

Kosmischer Embryo. Gouache von unbekanntem Künstler aus Rajasthan, Indien, 19. Jh.

Hedwig Eisele   :   Polarity & Gesundheitsberatung   :   Stolzestrasse 9   :   8006 Zürich   :   Tel + Sms: 079 - 403 04 74   :   Email: wigg@gmx.ch